Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Rund um den Goldenen Comicgartenzwerg

2. Comicgarten Leipzig 2./3. September 2011

Am Vorabend des 2. Comicgartens wurde am 2. September 2011 in der Gartengaststätte „Siegismund“ die Release-Party zur Veröffentlichung der Comic-Anthologie COMIX & BEER 2 gefeiert; viele der beteiligten Künstler waren anwesend.

Der 2. Leipziger Comicgarten fand unter Beteiligung vieler Künstler am 3. September 2011 wiederum in der Gartengaststätte „Siegismund“ statt. Höhepunkt war die Verleihung des Goldenen Comicgartenzwergs für die beste deutschsprachige Comicveröffentlichung an Sarah Burrini mit ihrem Comic Das Leben ist kein Ponyhof.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken