Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Hegen in der Lindenallee

Tag der offenen Tür am 4. Dezember 2010

Persönlich ließ sich der frischgebackene Bundesverdienstkreuzträger beim Tag der offenen Tür am 4. Dezember 2010 in der Lindenallee 5 zwar nicht blicken, dennoch war er im Geiste anwesend, sei es beim Vortrag von Mark Lehmstedt zu seinem Buch Die geheime Geschichte der Digedags oder bei der Talkrunde mit den altgedienten Mitarbeiterinnen des MOSAIK-Teams. Darüberhinaus wurde über das neue Experimentierbuch, über die Vertonung der i-Mosaiks und über die Übersetzung der Hefte ins Englische informiert. Die beliebten Rundgänge durch die Redaktion fanden ebenso statt wie die Verkaufsveranstaltung mit den begehrten Produkten, und die kleine Überraschung für die Besucher war auch in diesem Jahr gelungen – wie die gesamte Veranstaltung. Alle Teilnehmer freuen sich jetzt schon aufs nächste Mal!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken