Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Highlight des Jahres

13. MOSAIK-Börse in Wolfen am 11. November 2006

Nun schon zum zweiten Mal wurden die MOSAIK-Fans nach Wolfen zur Börse gerufen – und sie kamen!

Ein Teil war traditionell zum Stammtisch am Abend zuvor angereist und plauschte bei Speis und Trank im „San Lorenzo“ über Hegen und die Welt...

Am Samstag war die Wandelhalle im Wolfener Kulturhaus wieder gut gefüllt mit Sammlern und Fans, die mit leuchtenden Augen an den rund 30 Ständen der Verlage, Händler und Aussteller wühlten oder anstanden. Niels Bülow aus der MOSAIK-Zeichnerriege signierte ebenso wie Altmeister Lothar Dräger, der aus dem für das nächste Frühjahr avisierten Band 3 der Runkel-Trilogie vor einem begeisterten Publikum las.

Gut mundeten auch die Kostproben aus Califax' Kochbuch.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken