www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
  17. November 2005

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten

 ◀ BELANTIS Leipzig 6.8.2005 Tag der offenen Tür 2.12.2005 ▶ 

12. MOSAIK-Börse
(Kulturhaus Wolfen 12. November 2005)

Zur Neuauflage der MOSAIK-Börse wurde auch der traditionelle Stammtisch am Vorabend wieder aufgenommen, er fand im italienischen Restaurant „San Lorenzo” unweit des Wolfener Kulturhauses statt. Hier hatten die früher angereisten MOSAIK-Fans Zeit und Gelegenheit, zu fachsimpeln, Informationen auszutauschen und neue Projekte der Fanclubs zu besprechen, wofür im Börsentrubel am nächsten Morgen weniger Möglichkeiten bestanden.
Die wiederbelebte MOSAIK-Börse am neuen Ort nach zwei Jahren Pause war ein voller Erfolg. Etwa 30 Aussteller und Händler, darunter der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag mit zahlreichen ehemaligen und aktuellen Zeichnern und die Fanclubs mit neuen Fanprodukten, lockten über 300 Besucher an, die nach dem Börsengeschehen an der von den Abrafaxe-Machern gestalteten Jubiläumsveranstaltung mit Vortrag, Gesprächsrunde und Quiz teilnehmen konnten.

       

       

       

       

       

       

       


Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Seitenanfang