Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Andrang bei den Comic-Dealern

9. Gratis-Comic-Tag am 12. Mai 2018 in Leipzig

In diesem Jahr war es bereits der 9. Gratis-Comic-Tag, der am 12. Mai 2018 in den teilnehmenden Comicläden und Buchhandlungen abgehalten wurde. Zahlreiche Comicfans und die es werden wollten trafen sich, um aus 35 kostenlosen Heften von verschiedenen Verlagen auszuwählen.

In Leipzig nahmen traditionell die Comic Combo, CityComics und die Buchhandlung Hugendubel teil. Leider war für die MOSAIK-Fans nichts Sammelwürdiges dabei; es ist anzunehmen, dass bei einer Beteiligung des Steinchen Verlags zumindest im Osten der Andrang der Comicfans noch deutlich höher ausfallen würde.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken