Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Lesung bei Lehmanns

Vorstellung der Taschenbuchausgabe der Hegen-Biografie am 16. November 2017 in Leipzig

Das 2015 erschienene und mittlerweile vergriffene Buch Die drei Leben des Zeichners JoHANNES HEGENbarth von Bernd Lindner unter Mitarbeit von Irene Kahlau und Rainer Kruppa wurde nun in einer erweiterten Taschenbuchausgabe herausgegeben. Zur Premiere fand am 16. November 2017 in der Buchhandlung Lehmanns Media in Leipzig eine Lesung statt. Das Buchgeschäft ist nur wenige Meter vom Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig entfernt, in dem Hannes Hegens künstlerischer Nachlass aufbewahrt wird.

Prof. Lindner stellte insbesondere die neuen und erweiterten Inhalte des Buches vor.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken