www.tangentus.de Bildergeschichten
www.tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Letzte Aktualisierung:
  13. Februar 2003

noch mehr Bildergeschichten
Bildergeschichten
Neues
Inhalt
Zur Homepage
eMail

noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte...

Bildergeschichten

 ◀ Comicstammtisch Leipzig 10.1.2003 Roman- und Comicladen Berlin 1.3.2003 ▶ 

Winnetous Schwestern und Brüder
(Vortrag in der Leipziger Stadtbibliothek am 7. Februar 2003)

Der unermüdliche Karl May- und MOSAIK-Experte Dr. Thomas Kramer hielt auf Einladung des Karl-May-Freundeskreises einen Vortrag über Leben und Werk von Lieselotte Welskopf-Henrich, Autorin des berühmten Indianerromans „Die Söhne der großen Bärin”. Da es sich „der profundeste Kenner” nicht nehmen ließ, Bezüge zum MOSAIK-Comic einzuflechten, war die MOSAIK-Fraktion des Leipziger Comicstammtisches ebenfalls anwesend, bevor die Diskussion im traditionellen „Milano”-Ambiente fortgesetzt wurde...

       

 
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.